Tanztherapie

Jahresgruppe

 



Auf Grund der aktuellen Situation und dem Wunsch nach Veränderung, bleibt die Praxis bis auf weiteres geschlossen!

Grenzen setzen - Nein sagen!

Workshop am Samstag, 13. Juli 2019

mit Heidrun Freuding

Wo sind meine eigenen Grenzen? Wie wahre ich diese? Wie gehe ich mit den Grenzen meiner Mitmenschen um? Kann ich lernen NEIN zu sagen, ohne die Angst vor Ablehnung oder Missverständnis?

In der heutigen Zeit verschwimmen die Grenzen immer mehr und wir sind in der Arbeitswelt oder Familie oft „grenzenlos“. Wir arbeiten im Schichtdienst, Essen im Gehen, sind ständig und überall erreichbar und einsatzbereit. Dabei gehen wir oft über unsere Kraft und Grenzen hinaus und haben körperliche oder Psychische Beschwerden.

Mir geht es in diesem Workshop darum, ein Gefühl für die eigenen Grenzen zu bekommen und mit praktischen Übungen, sich achtungsvoll diesem Thema zu widmen. 

Beginn: 10:00h
Ende: 16:00h (mit 1 Stunde Mittagspause)
Kosten: pro Teilnehmer 80,00 € / im Preis enthalten sind Getränke und Naschwerk
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

Bitte bequeme Kleidung tragen und Hausschuhe oder warme Socken mitbringen!

Die Gebühr ist im Voraus zu überweisen. Hiermit ist die Anmeldung verbindlich und der Platz reserviert. Bei Stornierung bis 1 Woche vor Kursbeginn sind 50%, danach ist die volle Kursgebühr zu entrichten!